Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keiner kommt mehr on

3 verfasser

Nach unten

Keiner kommt mehr on Empty Keiner kommt mehr on

Beitrag von Blaufeuer Sa 23 Feb - 11:59

Liebe mitkatzen und liebe Team mitglider
Wir sollten mal machen wenn jetzt in den nächsten 3-4 wochen keiner mehr on kommt das man die dann mal als emalige mitglider rein macht.
lg Mod Blaufeuer
Blaufeuer
Blaufeuer
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Ihr im Forum

Nach oben Nach unten

Keiner kommt mehr on Empty Re: Keiner kommt mehr on

Beitrag von Weidenstern Mo 25 Feb - 12:38

Ich find's doof, dass eig. keine Mitglieder richtig aktiv sind! Ich bin fast Täglich on, aber nimand ist oder war da. Wir brauchen mehr mitglieder, oder wie können das forum gleich seinlassen!

Weidenstern
Nergeborenes
Nergeborenes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 25
Ort : Schnee-CLan-Lager

Nach oben Nach unten

Keiner kommt mehr on Empty Re: Keiner kommt mehr on

Beitrag von Blaufeuer Mo 25 Feb - 12:40

ja das finde ich auch webung machen am 1tag wahr jeder da aber nun keiner mehr schon doof
Blaufeuer
Blaufeuer
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Ihr im Forum

Nach oben Nach unten

Keiner kommt mehr on Empty Re: Keiner kommt mehr on

Beitrag von Ziegensturm Do 14 März - 15:34

Leute ich könnte mich nicht beklagen weil ich selber inaktiv bin aber ich finde es schade das ich verbannd wurde und gar nichts getan habe nur meine meinung geäusert habe. Aber jedoch könnten wir neue forenregeln brauchen die wie z.B.das man eine sitzung hält um einen zu verbannen. Oder man schon etwas mehr tun muss wie seine rechte fördern um seinen Admin rang zu Verlieren! Jedoch siehe ich nicht ein wieso oder weshalb ihr alle so faul seit und nicht am forum weitermacht. Meine kleine schwester hat dieses forum aufgemacht: http://warriorsfromcats.forumy.biz/ und es sieht ja schon schön aus, wurde jedoch gestern abend gegründet.Liebe Admins ich hoffe das ihr mich wenigstens zum chattmoderator ernennt damit ich mich als entschuldigung mit dem forenstyle beschäftigen könnte.
Ziegensturm
Ziegensturm
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Keiner kommt mehr on Empty Re: Keiner kommt mehr on

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten